Hyaluron Behandlung

Hyaluron ähnelt dem körpereigenen Hyaluron in ihrer Zusammensetzung und wurde spezifisch für verschiedene Anwendungsbereiche entwickelt.

Eine Ästhetikbehandlung mit Hyluron-Fillern ermöglicht auf snafte Weise ein natürlich frisches Aussehen, für eine harmonische Balance ihres Gesichts. Je nach Bedarf können Sie das Volumen im Gesicht sanft wieder auffüllen, Falten und Fältchen ausgleichen, sowie das Hautbild verbessern und auffrischen.

Faltenunterspritzen mit Hyaluronsäure

Eine mittlerweile sehr bekannte und beliebte Methode der ambulanten ästhetischen Medizin.

WAS ES NICHT IST
Überdimensionierte Lippen, unproportionales Gesichtszüge, Menschen denen man ansieht, dass sie "etwas haben machen lassen".

WAS ES IST
Gelungene Ästhetikbehandlungen sollen nicht als solche erkennbar sein, vielmehr geht es darum mit kleinen Veränderungen einen großen Unterschied und natürlich aussehende Ergebnisse zu bewirken.
Image
Image

Restylane Filler

Restylane Filler sind das Ergebnis viele Jahre intensiver Forschung und Erfahrung. Das Besondere Herstellungsverfahren und die Grundsubstanz, basierend auf nicht-tierischen Hyaluron, machen Restylane zu einem wirksamen und sehr gut verträglichen Produkt.

*Qualifikation

Ich bin qualifizierte Restylane Behandlerin und berechtigt die Produkte anzuwenden. Behandlungen mit Restylane Skinbooster-Produkten dürfen nur von qualifizierten Behandlern durchgeführt werden.



PRAXIS

Rita Hellmuth
Herderstr. 5
83071 Schloßberg
Tel: 08031-85838
Email: kontakt (ät) naturheilpraxis-schlossberg.de

Hyaluron

Ich verwende Restylane Hyaluron-Filler
Image